Header_2014-5-29.jpg
T_Kugler_3.JPG

2012-11-28_b_3_ca5cd59bbd4e506f28e42f030a4fb071.JPG

Torsten Kugler wurde im Dschungel von Papua Neuguinea geboren und verbrachte dort seine Kindheit. Mit 16 Jahren kam er mit seiner Familie nach Deutschland, wo er nach dem Abschluss der Mittleren Reife eine Ausbildung zum Feinmechaniker machte. Den Zivildienst absolvierte er beim Roten Kreuz und arbeitete anschließend noch als Sanitäter weiter. Anfang 1997 ging er auf eine Bibelschule in die Schweiz. Im September 1999 reiste er wieder nach Papua Neuguinea aus, um dort unter den Menschen von PNG zu leben und zu arbeiten. In einer Bibelschule bildet er neue Leiter aus für die christliche Gemeinde und schult potentielle Autoren. Er schreibt Korrespondenzkurse und Bücher in der Pidgin Sprache. 

Er ist glücklich verheiratet und hat sechs Kinder.

Den Bacherlor in Missiologie erwarb er durch ein Fernstudium an der ICI University. Er absolviert sein Masterstudium in „Intercultural Leadership“ an der „School of Culture and Theologie“ in Korntal.

Sein Motto: Unterrichten, um Menschen zu verändern.



2008-8_Schweiz__Susi_50_-_Kopie.JPG
empty